Am Mittwoch, den 08.01.2020 besuchte uns Andro Maus, der Geschäftsführer von lekkerei Catering, in der Schule. Dieser überreichte unserer Schülerfirma Saft&Kraft eine beachtliche Spende von 4000€. Dieses Geld möchten unsere 10. Klässler und die Saft&Kraft AG jetzt dazu nutzen, um es allen Schülern zu ermöglichen an der Abschlussfahrt teilzunehmen, welche ansonsten auf Grund der finaziellen Mittel nicht mitfahren könnten. Andro und das lekkerei Team wollten unsere fleißigen Schüler unterstützen und ihr Engagement zusätzlich belohnen. Er meinte, es sei schön zu sehen, dass die Jugendlichen sich für ihre Interessen einsetzen und auch etwas dafür tun. Deshalb entschied er und seine Team sich dazu, auf einen Teil ihres Weihnachtsgeldes zu verzichten und dieses unseren Schüler als Unterstützung zu Gute kommen zu lassen.

Auch wir bewundern immer wieder die Arbeit unserer 10. Klässler und sind sehr stolz, dass sie durch solch eine Spende auch die nötige Anerkennung dafür erhalten. Daher freuen wir uns riesig darüber und möchten uns nochmal im Namen der ganzen Schule von Herzen bedanken.