Am Mi, den 13.07.22 fanden unseren alljährlichen Bundesjugendspiele im Donauwinkelstadion in Erbach statt. Unser 3. Und 4. Klässler waren wieder hochmotiviert und gaben wie jedes Jahr ihr bestes. Unsere GrundschülerInnen sammelten in den 3 Leichtathletikdisziplinen 50m-Lauf, Weitsprung und Weitwurf fleißig Punkte, so dass eine Großzahl der TeilnehmerInnen am Ende einen Sieger- oder sogar eine Ehrenurkunde erhielt. Zwischendurch konnten sich die einzelnen Klassen beim Hütchenklau, Zonenball, und Fußball auspowern oder auch einfach mal kurz Pause machen. Die SchülerInnen der Klasse 9 unterstütze unsere Sportfachschaft bei den Vorbereitungen und der Durchführung und sorgten für super Stimmung im Stadium. Vielen Dank für die Unterstützung.