Am Wochenende war es endlich so weit: Nachdem die Halle am Freitag, den 18.11.22 in kleiner Gesellschaft offiziell eröffnet und gesegnet wurde, fand am Sonntag, den 20.11.22 der Tag der offenen Tür für alle interessierten BürgerInnen Erbachs statt. Der TSV Erbach hatte ein buntes Programm für Groß und Klein auf die Beine gestellt, bei dem alle Sportbegeisterten aktiv werden und den tollen Aufführungen der Turn- und Judoabteilung folgen konnten. Für die Bewirtung sorgte unsere Schülerfirma Saft&Kraft. Tatkräftig packten die SchülerInnen mit an und ließen sich auch bei großem Ansturm nicht aus der Ruhe bringen. Voller Vorfreude starten wir dann auch diese Woche bereits mit dem Sportunterricht in der neuen Sporthalle und freuen uns auf tolle Sportstunden in einem wirklich beeindruckenden Gebäude.