Nach 3 Jahren Pause war es für viele SchülerInnen das erste Mal, dass sie ein Schulfest miterleben durften. Deswegen freute es uns umso mehr, dass wir am Do, den 21.07.22 bei bestem Wetter unsere Kinder und Jugendlichen mit Ihren Familien so zahlreich auf dem Schulgelände begrüßen durften. Bereits ab 16 Uhr waren die Tische gut belegt und die Programmpunkte, welche unsere einzelnen Klassen anboten, gut besucht. Von der Soccerarena und Tischtennis in der Jahnhalle, Fechten, Kinderschminken, Henna-Tattoos und Spielangebote auf dem Pausenhof, Bastelangebote in der Aula und unserer Schulsozialarbeit bis zum Smoothiebike vor der Aula und Naturspiele im Schulgarten war einiges geboten. Währenddessen sorgten unsere SchülerInnen und ihre Eltern dafür, dass bei Waffeln, Kuchen, Eis und Grillgut kulinarisch jeder gut versorgt war. Rundum war es ein gelungener Nachmittag und Abend mit tollen Eindrücken und Zusammenkünften. Wir freuen uns auf das nächste Fest in 2 Jahren.